Neues aus unserem Verlag

HERZLICH WILLKOMMEN !

Wir haben etwas Besonderes und Aktuelles anzubieten! Schauen Sie unser Verlagsangebot an (Auswahl unten) oder den vollständigen Digital-Katalog. Ausgewählte Bücher können Sie per E-Mail oder per Telefon +49 (0)9454/9490530 bestellen. Gottes Segen!

P. Winfried M. Wermter C.O.
LIEBEN WIE JESUS LIEBT
Eine Einladung für kleine und große Kinder Gottes
Wir alle hungern nach Liebe. Das ist so, weil Gott uns erschaffen hat, denn „Gott ist die Liebe“. Er hat uns das Leben geschenkt, weil er uns liebt. (…) Das Lieben kann man lernen. In diesem Heft findest du eine Anleitung dazu. Jesus ist der beste Lehrer der Liebe. Er ist deshalb zu uns auf die Erde gekommen, damit wir lernen, wirklich zu lieben. Darum wollen wir zunächst einmal Jesus besser kennen lernen. Wenn wir an ihn denken, auf ihn schauen und auf seine Worte hören, dann gelingt es uns mit seiner Hilfe, dass wir gute und liebevolle Menschen werden. Wir dürfen dabei auch ruhig mal einen Fehler machen ... (aus dem Vorwort)

60 Seiten, ISBN 978-3-942142-69-4; Format: 10,5 x 14,8 cm

Bestellnummer: 2694        Preis:    2,00 €

 

Bestelladresse:

Dienerinnen vom Heiligen Blut
Seidenbuschstr. 16a, D-93089 Aufhausen,
Tel.: +49 (0)9454/94 90 530,
E-Mail: sas.verlag(at)blut-christi.de

www.blut-christi.de

 

Katalog 2018 (Download)