Neues aus dem Verlag


Unser Verlag hat wieder etwas Neues anzubieten! Diesmal ein Kindergebetsbuch – perfekt als Geschenk zur Erstkommunion, die „Maximen des Hl. Philipp Neri“ in einer neuen, griffigen Form; und das schöne Marienbuch zum Lesen und Betrachten. HIER Verlagsangebot 2017 zum Download.


FREUDE AN GOTT

Wir lernen lieben, leben, beten

„Das Wertvollste, was wir unseren Kindern mitgeben können, ist unser Glaube an Jesus Christus. Ihn möchte auch dieses Kindergebetbuch vermitteln. Dabei „überfordert“ es unsere Kleinen ganz bewusst: Sie sollen ja mit diesem Glaubensbuch längere Zeit umgehen und auch später gerne immer wieder einmal zu ihm zurückkehren. Möge es auch der ganzen Familie helfen, immer tiefer in die Freundschaft mit Jesus hineinzuwachsen !

332 Seiten (gebunden), ISBN 978-3-942142-51-9,  Format: 10,5 x 14,8 cm; 14,80 €

 

  


P. Winfried M. Wermter C.O.
HERR, LEHRE UNS BETEN!
Aus der Praxis – für die Praxis

Dieses Büchlein will eine Hilfestellung besonders für jene sein, die den Glauben gerade (wieder) neu entdecken und für die Glaubenspraxis Orientierung und Anleitung suchen. Es geht hier also nicht um ein systematisches Buch über das Gebet, sondern um Hinweise und Vorschläge, die aus der Praxis kommen, und für die Praxis bestimmt sind und die Chance haben, ins Herz zu treffen…

224 Seiten, ISBN 978-3-942142-60-1, Format: 10,5 x 14,8 cm,  4,80


P. Winfried M. Wermter C.O.
DIE MAXIMEN DES HL. PHILIPP NERI
mit Kurz-Kommentaren aus dem Oratorium von Aufhausen

Die Maximen des hl. Philipp Neri haben schon vielen Menschen wertvolle Anstöße für das Leben gegeben. Wenn man sich jeden eine solche „geistliche Vitamin-spritze“ genehmigt, ist man besser gerüstet auch für die verschiedenen Überraschungen und Herausforderungen, die einem so begegnen. Der „Prophet der Freude“ schöpft aus seiner reichen Erfahrung als Beichtvater und Seelenführer, während die kurzen Kommentare aus den Oratorium in Aufhausen das zu ergänzen suchen, was in der Spiritualität der Menschen von heute besonders aktuell zu sein scheint.     

 216 Seiten; ISBN 978-3-942142-57-1; Format: 10,5 x 14,8 cm; 4,80


MEHR ALS ALLE ANDEREN FRAUEN
Beiträge zu einer Kultur Mariens

An Maria scheiden sich die Geister! Umso mehr brauchen wir ein klares Bild und eine ganz persönliche Beziehung zur Mutter Jesu. Wir wollen sie lieben und verehren, zusammen mit ihrem Sohn. Und sie ist es, die uns am sichersten zu Jesus Christus dem Erlöser, geleitet. Maria ist auch die Antwort auf viele Fragen unserer Zeit, z.B. der Rolle der Frau in Kirche und Welt. Wo sie ist, dort prägt sie die Kultur…

160 Seiten; ISBN 978-3-942142-50-2; Format: 10,5 x 14,8 cm; 3,- € 

Unser Angebot zum Fatima-Jubiläumsjahr 2017    


                                          

LIEBER BESUCHER UNSERER HOMEPAGE!

Unser SHOP befindet sich derzeit im Aufbau. Sie können alle unsere Bücher (unten) anschauen
und per E-Mail:  sas.verlag(at)blut-christi.de oder per Telefon: +48 (0)9454/9490530 bestellen.

        Verlagsangebot 2017